ÜBER MICH

Herzlich wilkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Ilona und ich wohne in Bayern. Ich bin Fotografin und Food – Stylistin – ich erstelle alle Rezepte und Fotos, die du auf dieser Seite siehst. Auf meinem Blog findest du viele tolle Rezepte für leckere, hausgemachte Gerichte, Gerichte aus aller Welt – gesund und voller Geschmack, sowie leckere Kuchen, herrliche Torten und eine Vielzahl an Desserts. Mein Blog ist eine Sammlung meiner eigenen Rezepte und viele der interessantesten, die ich in Kochbüchern und im Internet finde. Viele davon inspirieren mich, neue Gerichte und Gebäcke zu erfinden.

Die Kochkunst ist meine größte Leidenschaft ... Es gibt für mich keine größere Magie als Kochen und Backen ... Meine ersten Schritte in der Kochkunst machte ich im Alter von 8 Jahren, als ich meiner Mutter fleißig beim Zubereiten von Abendessen und beim Kuchenbacken half. Mit jedem Tag, mit jedem Jahr wurde das Kochen zur angenehmsten und wichtigsten Tätigkeit in meinem Leben. Im Laufe der Jahre habe ich unzählige Kuchen gebacken, viel gutes Essen gekocht.. Und bisher ist mir nicht langweilig geworden :)

Ich liebe es, verschiedene Zutaten zu kombinieren, neue Gerichte zu lernen und zu probieren, ich liebe Gewürze und Kräuter ... Meine Küche ist frisch und bunt ... Ich versuche Gerichte zuzubereiten, die nicht nur lecker, sondern auch gesund sind ... Ich kaufe lokal und saisonale Produkte Obwohl ich ökologische Lebensmittelgeschäfte sehr mag, versuche ich, alles, was ich zu Hause kann, selbst zu "produzieren". Ich liebe Süßigkeiten, deshalb gibt es viele Kuchen, Torten und Desserts in meiner Küche. Mein Hobby ist auch das Dekorieren von Torten.
Dank des Blogs habe ich mich in Food Fotografie und Food Styling verliebt. Außerdem platzt mein Haus mit Hunderten von Tellern, Schalen, Tassen, Löffeln, Servietten oder Serviertellern aus allen Nähten - und das ist ein "kleiner" Nebeneffekt meines Hobbys ;)

Ich wünsche dir viel Spaß beim Besuch meines Blogs! 


Viele liebe Grüße

Ilona